Zum Abschied eine Krone

Am Donnerstag, den 02. Juli 2020, haben wir unsere Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler der Jahrgänge 9 und 10 mit einer feierlichen Zeugnisvergabe verabschiedet. Trotz der aktuellen Einschränkungen war es eine sehr schöne Veranstaltung.

Die NWZ schrieb am 03.07.2020 folgenden Artikel „Zum Abschied eine Krone“:

„Es war der krönende Abschluss ihre neun- oder zehnjährigen Schullaufbahn: Mit kleinen goldenen Krönchen sind Absolventen der Schule am Habbrügger Weg am Donnerstag von ihren Klassenlehrern verabschiedet worden. Wegen der Corona-Pandemie fand die Feier unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Auch Grußworte und Musikbeiträge gab es nur per Video-Einspielung. Zur Erinnerung wurde für die Eltern ein Film der Feier gedreht. „

Zum Artikel: https://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/zum_a_50,8,3797195012.html