Mit Gold ausgezeichnet!
Ein besonderer Tag für unsere Schülerfirma Pupils GMBH: Auf der IdeenExpo 2026 in Hannover wurde unsere Arbeit heute von der niedersächsischen Kultusministerin Julia Willie Hamburg mit der Gold-Auszeichnung als nachhaltige Schülerfirma gewürdigt. Eine Gruppe mit vier Schülerinnen und Schülern unserer Schülerfirma durfte stellvertretend für das gesamte Team nach Hannover fahren und dieMehr…
