25 Jahre – Projekt und Netzwerk „Internationale Nachhaltigkeitsschule/ Umweltschule in Europa“

Das Projekt und Netzwerk „Internationale Nachhaltigkeitsschule/ Umweltschule in Europa“ wird 25 Jahre. Aus diesem Grund hat Minister Tonne, als Schirmherr des Projekts, am 24.09.2020 in einer Pressemitteilung seine Glückwünsche und seinen Dank an alle Nachhaltigkeitsschulen ausgerichtet. Er hat den besonderen Stellenwert des Projekts und der Arbeit an den Schulen gelobt.

Zu der Pressemittelung von Minister Tonne geht es unter folgenden Link:

Auch das Team der Regionalkoordinatoren Frau Hallmann, Herr Steinbach, Herr Hepper, Herr Röhre und Frau Cronshagen (Landeskoordinatorin), bedanken sich ganz herzlich und freuen sich dieses Jubiläum mit uns zu feiern. Dabei sind in diesem Jubiläumsjahr noch viele spannende Ereignisse und Beiträge zu erwarten.

Bild: 25. Jahre „Internat. Nachhaltigkeitsschulen / Umweltschulen in Europa“: Start-Termin zum Jubiläumsjahr mit den Landes- und Regionalkoordinatoren und Kultusminister Grant Hendrik Tonne (3.v.r.). Quelle: MK Niedersachsen.