Wettbewerb „Coronazeit-Maskenzeit“

Liebe Schülerinnen und Schüler! Unser Wettbewerb „Coronazeit-Maskenzeit“ ist beendet. Die Jury hat entschieden. Folgende PreisträgerInnen wurden ermittelt: 1.Platz: Johanna, Klasse 5L2.Platz: Kevin, Klasse 5/6 aE3.Platz: T.4.Platz: Jeremie, Klasse 5/6 aE,4.Platz: Max, Klasse 5/6 aE Herzlichen Glückwunsch! Es wurden Preise im Wert zwischen 5 und 10 Euro in Form von GutscheiMehr…

Zum Abschied eine Krone

Am Donnerstag, den 02. Juli 2020, haben wir unsere Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler der Jahrgänge 9 und 10 mit einer feierlichen Zeugnisvergabe verabschiedet. Trotz der aktuellen Einschränkungen war es eine sehr schöne Veranstaltung. Die NWZ schrieb am 03.07.2020 folgenden Artikel „Zum Abschied eine Krone“: „Es war der krönende Abschluss ihre neun- oder zehnjährigen SchullaMehr…